Exkursion vom Sofa aus

28.04.2021 | Rückblick auf die Veranstaltung
Berg und Fuchstal – zwei Gemeinden in Südbayern, die bereits Windräder in Wäldern gebaut haben. Grund genug, sich die Situation einmal anzuschauen. Weil aber aufgrund der Corona-Situation keine Ausflüge möglich sind, gibt es die Exkursion einfach vom Sofa aus. Am Montag (26. April) holte die Energieagentur Ebersberg-München die beiden Bürgermeister der Gemeinden, Rupert Steigenberger (Berg) und Erwin Karg (Fuchstal), direkt in die Wohnzimmer interessierter Bürger*innen. Für alle, die den Abend verpasst haben, steht die Aufzeichnung hier zur Verfügung:

Aus Datenschutzgründen ist Ihre Zustimmung zur Anzeige dieses Youtube-Videos nötig.
Beim Laden oder Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern des Anbieters hergestellt. Dabei kännen dem Anbieter personenbezogene Daten mitgeteilt werden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.